Kommentare: 11
  • #11

    Jens Hergenröder (Montag, 16 September 2013 09:43)

    Ich war auf der Suche nach dem Idiotenclub-Lied, das ich noch von meiner Ma kenne und jetzt meiner Tochter (4 Jahre) vorsinge. Danke erstmal, dass Ihr mir mit den vergessenen Strophen 2 und 3 ausgeholfen habt.
    Und Danke, dass ich wieder nicht dumm zu Bett gehen muss - Griechenland liegt also doch ganz woanders, als ich bisher dachte...
    Klingt übrigens bewundernswert irre, was Ihr da macht. Habe gerade ernsthaft darüber nachgedacht, beim nächsten Schützenfest in Griechenland vorbeizuschauen (von Flensburg aus).
    Viel Erfolg weiterhin - die Griechenmädchen leben hoch!

    Jens

  • #10

    lafferdersweeties (Montag, 01 April 2013 20:53)

    Hey, wir sind die Sweeties aus Klein Lafferde und besitzen jetzt endlich eine Homepage. Gerne dürft Ihr unseren Link zu eurer Seite hinzufügen: lafferdersweeties.jimdo.com ;) Wer uns kennt weiß, dass wir ein netter und lustiger Haufen sind! ;))

    Hier auch gleich unsere neu E-Mailadresse: lafferder.sweeties@gmx.de

    Liebe Grüße
    Lafferder Sweeties

  • #9

    Sarah23 (Montag, 05 November 2012 23:26)

    Eure Seite ist echt klasse

  • #8

    Rebell (Sonntag, 08 Januar 2012 08:20)


    Super Homepage und tolle Bilder - Gruß von den Silberseen!
    Haltern am See/ Sythen / Karnickelhausen

  • #7

    Junggesellschaft Equord (Dienstag, 05 Oktober 2010 13:22)

    Am 09.10.10 findet die 8. Auflage der Equorder Beachparty auf dem Fesplatz in Equord statt. Beginnen soll das ganze um 20 Uhr und kostet läppische 4 Euro Eintritt. Zu trinken bekommt ihr Cocktails, Mischen, Bier und auch alkoholfreie Getränke. Essen gibts vom Grill der Familie Musiolek. Das Zelt ist beheizt und auch 3 Gogo-Girls werden zu späterer Stunde auftreten. Jeder Besucher hat die Chance einen 4-tägigen Mallorca-Trip für 2 Personen zu gewinnen. Also bis zum 9. Oktober in Equord.
    Die Junggesellschaft Equord

  • #6

    Idiotenclublied (Freitag, 17 September 2010 22:16)

    Noch eine Strophe zum Idiotenclublied aus meiner Jugend

    Ein alter Mann wollt sterben und hat sich's überlegt,
    und hat sich auf die Schienen der Kleinbahn hingelegt.
    Die Kleinbahn hat' Verspätung und 14 Tage drauf
    das fand man diesen Knacker als Krautgemüse auf.

  • #5

    jgvallstedt (Montag, 05 Juli 2010 23:14)

    Na Mädels,
    wir haben einen neuen Internetauftritt.
    Ihr findet uns ab jetzt unter :
    www.jgvallstedt.jimdo.com

    Mit schmusigen Gruß
    Sven Richter

  • #4

    Schwicheldter Hühner (Samstag, 03 April 2010 15:25)

    Hallo Griechenmädchen!

    In diesem Jahr ist es endlich soweit: die Mädels der Schwicheldter Hühner veranstalten ihre erste Scheunenparty!

    Aus Insiderkreisen haben wir erfahren, dass ihr immer für eine Party zu haben seid... Wir freuen uns also schon darauf am Samstag den 24.04.2010 ab 20 Uhr in der Niedersachsenstraße 38 (Schwicheldt) mit euch zu feiern. Direkt an der B65 haben wir nicht nur für Parkplätze gesorgt sondern auch für unsere feucht-fröhliche Spezialität – Gockelsperma.

    Verpasst also nicht die Schwicheldter Scheunenparty... und seid dabei!

    Eure Hühner

  • #3

    Muharhar (Dienstag, 12 Januar 2010 08:11)

    Hallo! Weiß denn einer was mit der Seite Onia.tv los is??

  • #2

    Andrea Teckenburg (ehem.Koschokar) (Montag, 09 November 2009 22:45)

    Ein Hallo an alle Griechenmädels.
    Klasse heute eine gut gemachte Seite im Internet zu finden.
    Mein Laken habe ich schon vor vielen Jahren abgelegt, denke aber immer noch gern an Aktivitäten wie Pfingstcampen und Schützenfeste zurück.

    Viele liebe Grüße aus Marl
    Andrea

  • #1

    JGS Ingeln-Oesselse (Mittwoch, 23 September 2009 20:38)

    moin mädels, die jgs ingeln-oesselse meldet sich zurück!!! nur kurzer abstinenz sind wir nun wieder da

    es hat sich einiges getan und so stehen euch folgende ansprechpartner zur verfügung:

    1. vorsitzender simon sonnenburg
    2. vorsitzender bastian bertram

    sowie die beiden kontaktpersonen tobias krug und steffen meyer der jgs ingeln-oesselse.

    wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen

    mfg
    jgs ingeln-oesselse